10.04.2025, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2025, 22:21 von 1-2-3_Meins.)
Eigentlich habe ich Stephans Beitrag #22 belächelt,... Februar 2026 ^^ Bisher ist tatsächlich noch nicht viel gegangen, die Pakete stehen im Keller und warten darauf endlich aufgebaut zu werden,... Leider hat sich in dem Kellerteil, wo das ganze hingebaut werden soll noch kein Stein vom anderen wegbewegt! Das einzige, wovon ich berichten kann ist, dank meines Sohnes,... dass ich mit dem Plastikschweißgerät etwas vertrauen gefunden habe. Ob das aber im Kellerabteil gut tut,...
Nunja, ich bin ja erst am Planen des Fundaments,... also klingt Februar 2026 erstmal wirklich realistisch ;)
Schade, dass sich TheNewbie nicht bei mir gemeldet hat, obwohl er schon ein paar mal Online war, da wäre ein treffen sicher drin gewesen,.. aber gut, ich werd hier dann nichts mehr reinschreiben und TheNewbies Thema hier nicht mehr zumüllen. Werd wohl mein eigenes, neues Thema eröffnen,...
Nunja, ich bin ja erst am Planen des Fundaments,... also klingt Februar 2026 erstmal wirklich realistisch ;)
Schade, dass sich TheNewbie nicht bei mir gemeldet hat, obwohl er schon ein paar mal Online war, da wäre ein treffen sicher drin gewesen,.. aber gut, ich werd hier dann nichts mehr reinschreiben und TheNewbies Thema hier nicht mehr zumüllen. Werd wohl mein eigenes, neues Thema eröffnen,...