23.04.2012, 14:03
ja tiggar ich denke das ist nen guter weg. ich bin halt wie ich bin. manchesmal holperig. sorry das ich so abgegangen bin, habe in anderen foren viel negatives erfahren. aber sehe nun das es hier etwas positiver abläuft. zudem kommt noch dazu das ich keine menschen mag. ich bin bauer und liebe natur und tiere.. und machesmal fehlt dann die soziale kompetenz. aber ich denke das ist nen guter auftakt hier jetzt. ich werde mal meine anlage vorstellen und auch mein neues projekt. die 2 alten projekte kann ich leider nicht belegen. keine fotos oder ezichnungen. die anlagen stehen ja in holland. zum weed anbauen. eine für knapp 1500 pflanzen und eine für 500 pflanzen. ganz einfach und simpel zusammengebaut. ohne schnick schnack. mit hanf beschäftige ich mich nun seit 20 jahren. aquaponik auch seit 3 jahren. letztes jahr die die 2 anlagen in holland gebaut. und ich werde nen thema zu den LED aufmachen. da habe ich erst seit nem jahr erfahrungen mit. und experimentiere auch erst seit einem jahr. aber die erfolge sind echt super. so hunger...