also wir haben hier nen türken der hat neben an ne döner bude aufgemacht. der hat sich tatsächlich selber nen zertifikat ausgestellt, weil er noch ne schlachterrei hat. also so zertifikate sagen doch nicht wirklich viel aus. zudem, wer will denn diese antibiotikabomebn haben?? ich denke eher das du nicht nur schnell geld machen möchtest, sondern auch deinem bekannten helfen willst den markt hier zu überschwemmen. also daniela, ich kann dir nur sagen das er da bei aquaponik nicht viel glück haben wird einen guten absatzmarkt zu finden. wir wollen bio.. und fische die mit antibiotika in berürung waren sind nicht bio. und krankheiten sind doch schon vorprogramiért. wie in allen bereichen wo es massenhaltung gibt. der trend hier in deutschland geht zum glück immer mehr in bio.. und solche firmen und bekannte wie du sie hast, verachte ich nur. genauso wie die pharmaindustrie und alle die, die bewusst die gesundheit eines menschen aufs spiel setzten. also sorry, dafür das du im tierschutz tätig bist ist es meiner meinung nach sehr peinlich für dich. ich würde nochmal überdenken ob du den richtigen beruf hast. ich glaube du hast nicht mal wirklich darüber nachgedacht was du da geschrieben hast. bubble tea hat auch unseren markt hier überschwemmt. das ist der tee den die kids momentan als cool ansehen und garnicht wissen das sie in diesen kügelchen weichmacher zu sich nehmen. in china haben sie die buden dicht gemacht weil die dort an krebs erkrankt sind. der stof fist noch bis 2015 zugelassen und darf hier weiter angeboten weren. was habe ich gemacht? habe ne tochter die ist 11.. habe sie darüber aufgeklärt und sie gebeten alle anderen kids zu waren. habe sogar den laden betreten und lautstark nach ihren inhaltsstoffen gefragt.. so das andere kunden aufmerksam gewroden sind. nun sidn wochen vergangen und es wird wimmer weniger dort im laden. lach.. das ist das was dir und deinen freunden blühen kann. viel spass hier noch. für mich war es mein letztes wort. weil es mich stört das ich mich mit so einem mist auseinder setzuen muss weil andere nicht nachdenlen. dir noch alles gute und tschüss
Daniela D. Offline
Junior Member
*
Bewertung 0
Re: tilapia
An: Bioponic
Bioponic schrieb:nun bin ich doch mal neugierig.. was müsste ich denn mindestens abnehmen? und wie sind die preise??
hi there
Die Antworten auf deine Fragen hängen ganz davon ab, ob wir überhaupt 50.000 verteilt bekommen (andernfalls kann ja nicht importiert werden). Wenn wir problemlos 45.000 abgeben könnten, könntest du auch < als 1000 Tiere abnehmen. Leider sieht es derzeit noch nicht danach aus - also je mehr Tiere angenommen werden, umso besser für alle - auch für die Fische. Je mehr abgenommen werden desto günstiger wird natürlich das Gesamtpaket, hab ja schon gepostet dass der Stückpreis in jedem Fall < 1,- € liegt (wohl eher so um die -,50 € bei entsprechender Menge). Ist halt echt eine Riesenaktion....
Daniela D. Offline
Junior Member
*
Bewertung 0
Re: tilapia
An: Bioponic
Bioponic schrieb:nun bin ich doch mal neugierig.. was müsste ich denn mindestens abnehmen? und wie sind die preise??
hi there
Die Antworten auf deine Fragen hängen ganz davon ab, ob wir überhaupt 50.000 verteilt bekommen (andernfalls kann ja nicht importiert werden). Wenn wir problemlos 45.000 abgeben könnten, könntest du auch < als 1000 Tiere abnehmen. Leider sieht es derzeit noch nicht danach aus - also je mehr Tiere angenommen werden, umso besser für alle - auch für die Fische. Je mehr abgenommen werden desto günstiger wird natürlich das Gesamtpaket, hab ja schon gepostet dass der Stückpreis in jedem Fall < 1,- € liegt (wohl eher so um die -,50 € bei entsprechender Menge). Ist halt echt eine Riesenaktion....