28.04.2012, 14:34
alsom ich mische mich nun auch wieder ein. was mir auffällt ist das hier systematisch gewisse dinge schlecht geredet werden, damit andere ihr monopol behalten. ich habe nun genau reschaschiert. die roten sidn von der haltung nicht schwieriger als der nil tilapia. auch wenn es manche gern so hätten damit sie weiter ihren nil tilapia los werden. ich werde mir nun auch zusätzlich rote besorgen und die mit einem freund der eine ausbildung in einer fischzuchtanlage gemacht hat, nun seid jahren selber züchtet, mit dem werde ich nun zu´sammen den nil und auch den roten züchten. der markt ist groß, genug für alle da. wollen doch dann mal sehen wer letztendlich mit ordentlichen nachweisen gesunden fuss auf den markt bekommt. da hilft auch alles schlecht reden nicht. und das locken von landwirtschaftlichen seiten auf dieses forum hier, begünstigt nicht gewisse lagen. bauern halten untereinander zusammen. mir ist aufgefallenb das immer ein und dieselbe person überall werbung zu seinen zwecken macht. oft auf die art estwas schlecht zu reden. Tigga.. du hast mir bis heute nicht gesagt welche ausbildung du hast. immer geschickt ausgewichen. mich wundert es das du sogar über landwirtschaftliche abläufe ahnung hast. überall gibst du deinen senf dazu, und immer so als wenn du komplette ahnung hast. von dem tilapia bestimmt. und hast auch bestimmt einige erfahrungen. aber bitte, wenn ich lese das du bei gelben blättern die beschrieben weren, einenb auf profi machst, da werde ich komisch. ich bin landwirt und kenne mich bestens mit pfanzen aus. und wenn ich bei jemanden meinen senf dazu gebe wegen nährstoffmangel, mag ich es nicht wenn man mich überrennt, auf das was ich dazu geschrieben habe dich nicht äußerst und versuchst du das was du geschrieben hast dich als wichitge person dahinzustellen und die aufmerksamkeit auf dich zu lenken. du hast von einigen dinegn sehr viel ahnung. aber bitte, mangel an pflanzen war ein ausbildungbereich. anhand deiner schreibweise erkennt man immer wieder das du versuchst andere doof da stehen zu lassen damit die leute nur noch zu dir gehen. du nutzt dieses forum rein nur für deine zwecke. egal wo man etwas schreibt, du weisst es immer besser. eins kann ich dir sagen, mit die verbrüdern auf ekien fall. ich lasse mich nicht kaufen. auch arschkriechen klappt bei mir nicht. mein erster eindruck von dir hat mich nicht geteuscht.. danke an meinen margen. ich möchte garnicht mit dir zusammen kommen tigga. viel spass mit deinen spielchen.. so und nun schreib doch endlich mal was du gelernt hast. du züchtest tilapia, du produzierst fischfutter und hast auch noch die große ahnung von obst und gemüsebau.. natürlich mehr als ein landwirt.. lach..