28.04.2012, 16:55
von mir aus soll jeder verdienen. darum geht es mir nicht.. aber die art und weise wie tigga gewisse dinge kaputredet um sich immer in den vordergrund zu schieben, damit das hauptaugenmerk auf ihn gelenkt ist. hey fischesser, ich denke mal du hast nen gesunden menschenverstand und weisst was ich meine. viele reden so über den lieben tigger. nur nicht öffentlich. einige sehen das auch so, nur das ich es nicht hinter dem rücken mache. ja das kriegsbeil war begraben. aber seine art zu schreiben und andere dinge dadurch abzuwerten, ist eine art die bei mir nicht fruchtet. wenn mir gewisse dinge auffallen, schaue ich nicht weg wie die meisten die keine zivielkorgae besitzen. mein ton ict nicht immer weich, aber erlich. es ist ja schön das hier einige leute etwas wissen, darum sind wir ja auch hier um uns aus.zutauschen. aber was landwirschaft angeht, lasse ich mich nicht überrumpeln. nicht von jemanden der offensichtlich nicht aus der landwirschaft kommt aber sich als der große dahinstellt. ich kann nicht viel über tilapia sagen, dafür kann er nicht viel fachwissen über nährstoffe und pflanzen haben. anstatt mitzureden und auf gewisse dinge einzugehen, geht es ihm wohl darum eher sich in den vordergrund zu schieben. der tigga ist schon nicht dumm, er versteht es schon zu reden oder zu schreiben. so und nun möchte ich auch nicht mehr davon reden. es gibt hier sehr viele sehr frfeundliche und umgengliche menschen mit denen es echt spass macht dinge zu diskutieren und auch zu besprechen. wie ich schon sagte, viele hier reden hinter dem rücken. mich haben nun schon 3 in der kurzen zeit angeschrieben. und nicht nur hier. den einen oder anderen habe ich in meiner facebook liste oder über mail.. die hier sonst auch hin und wieder mal rein schauen und direkt mit dem finger auf tigga gezeigt haben. kann ja nicht immer nur an den anderen liegen. ach ja, monopol hin oder her.. scheiss drauf, da werde ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt haben. aber unter dem strich wird schon verstanden was ich gemeint habe. ich persönlich bin hier um den einen oder anderen tip zu bekommen. ich muss hier nicht im hintergrund werbung machen damit ich geld verdiene. so, dir nen schönes we fischesser