17.06.2012, 10:12
Hey Gregor,
auch von mir ein herzliches Hallo.
Klingt sehr interessant, und ich dachte ich hätte schon viel Grundstück *fg*
Aber zu deiner Idee, klingt vom Equipment sehr gut, nur kannst du die Quelle als permanentzuleitung nicht nutzen.
Denke aber das ist dir bereits bewusst.
Wie Thomas auch sagste, betreiben wir AP wegen der Fische und dem Gemüse ohne Erdkultur.
Mir persönlich geht die giesserei und jäterei ziemlich auf den Zwirn.
Dann muss man auch düngen, und ohne die Chemiekeule geht da ja heute nix mehr :-(
Wenn wir dir mit unserer Erfahrung hilfreich sein können, so werden wir das gerne tun.
Schreib einfach ins Forum, oder wenn du es nicht öffentlich fragen willst dann auch per Mail.
Unsere Homepage liefert auch ein paar Grundideen, und Erfahrungen über AP.
Den Link findest du im Profil von mir, falls du ihn brauchst.
So das reicht fürs erste :-)
Und wir im Forum sind auch ne coole Truppe, die eigentlich niemanden im Regen stehen lässt.
auch von mir ein herzliches Hallo.
Klingt sehr interessant, und ich dachte ich hätte schon viel Grundstück *fg*
Aber zu deiner Idee, klingt vom Equipment sehr gut, nur kannst du die Quelle als permanentzuleitung nicht nutzen.
Denke aber das ist dir bereits bewusst.
Wie Thomas auch sagste, betreiben wir AP wegen der Fische und dem Gemüse ohne Erdkultur.
Mir persönlich geht die giesserei und jäterei ziemlich auf den Zwirn.
Dann muss man auch düngen, und ohne die Chemiekeule geht da ja heute nix mehr :-(
Wenn wir dir mit unserer Erfahrung hilfreich sein können, so werden wir das gerne tun.
Schreib einfach ins Forum, oder wenn du es nicht öffentlich fragen willst dann auch per Mail.
Unsere Homepage liefert auch ein paar Grundideen, und Erfahrungen über AP.
Den Link findest du im Profil von mir, falls du ihn brauchst.
So das reicht fürs erste :-)
Und wir im Forum sind auch ne coole Truppe, die eigentlich niemanden im Regen stehen lässt.
Grüße
Dom
Dom