23.01.2015, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015, 11:04 von Komposttee.)
für mich ist das Problem, das ich erst wissen muss welche Gesamtmenge wir hier erreichen, dann kann ich auch die Einzelpreise errechnen.
Bespiel: für eine Bestellung aus Thailand 120 KG kostete 2300€ / die Fische selbst wogen aber zusammen nur 10 KG der Rest war Wasser und Verpackung bei 500 Stück machte das einen Einzelpreis von 4,60€ incl aller Kosten. Der Fisch selber hatte aber nur einen Verkaufswert von 1,20€.
So muss man halt rechnen.
Für diese Lieferung ist eine Versandmenge von 100 kg vorgesehen, wieviel Fische das ergibt kann ich nicht sagen.
was habe ich denn da für einen Mist geschrieben.
Es sollte heißen, dieser Thread war aber anders gedacht, dass die, die Fische auch haben wollen, hier kurz reinschreiben was und wieviel.
Bespiel: für eine Bestellung aus Thailand 120 KG kostete 2300€ / die Fische selbst wogen aber zusammen nur 10 KG der Rest war Wasser und Verpackung bei 500 Stück machte das einen Einzelpreis von 4,60€ incl aller Kosten. Der Fisch selber hatte aber nur einen Verkaufswert von 1,20€.
So muss man halt rechnen.
Für diese Lieferung ist eine Versandmenge von 100 kg vorgesehen, wieviel Fische das ergibt kann ich nicht sagen.
(22.01.2015, 23:23 )Komposttee schrieb: so aber die Thread war eigentlich dafür gedacht das die die Fische auch haben wollen hier kurz reinschreiben, was und wieviel
was habe ich denn da für einen Mist geschrieben.
Es sollte heißen, dieser Thread war aber anders gedacht, dass die, die Fische auch haben wollen, hier kurz reinschreiben was und wieviel.