13.01.2014, 06:55
Glückwunsch !
Es ist immer schön wenn man sieht das Ap voran kommt.
Was mich leider IMMER stört an berichte über Ap ist das es immer so teuer dargestellt wird !
Bei der Rostlaube mit 35.000€ bei dir auch wieder mit 1000€ (auch wenn du schon sagtes das du mit dem Geld auch das Gewächshaus gebaut hast)
Und dein System ist ja auch schon für ein 2-4 Personenhaushalt viel zu groß. (was soll man mit 240 kg Tomaten)
Ich finde es schreckt doch sehr ab!
Wenn ich als unwissender dein Bericht sehen würde und sage mir ich will das auch, aber ich habe keine 1000€ eben mal über.
Aber es geht halt auch anders !
Ich habe keine 100€ ausgegeben: 40€ für 2 IBC´s 20€ für 1 Tonne Kies und 10-15€ für anschlüße.
Zugegeben als Gartenbesitzer hatte ich ein Gewächshaus und ne Pumpe über.
Trotzdem klasse beitrag !!!
Ich wäre natürlich an deiner Bachelorarbeit intressiert.
MFG Jan
Es ist immer schön wenn man sieht das Ap voran kommt.
Was mich leider IMMER stört an berichte über Ap ist das es immer so teuer dargestellt wird !
Bei der Rostlaube mit 35.000€ bei dir auch wieder mit 1000€ (auch wenn du schon sagtes das du mit dem Geld auch das Gewächshaus gebaut hast)
Und dein System ist ja auch schon für ein 2-4 Personenhaushalt viel zu groß. (was soll man mit 240 kg Tomaten)
Ich finde es schreckt doch sehr ab!
Wenn ich als unwissender dein Bericht sehen würde und sage mir ich will das auch, aber ich habe keine 1000€ eben mal über.
Aber es geht halt auch anders !
Ich habe keine 100€ ausgegeben: 40€ für 2 IBC´s 20€ für 1 Tonne Kies und 10-15€ für anschlüße.
Zugegeben als Gartenbesitzer hatte ich ein Gewächshaus und ne Pumpe über.
Trotzdem klasse beitrag !!!
Ich wäre natürlich an deiner Bachelorarbeit intressiert.
MFG Jan